IN BODY MESSUNG 

BMI war gestern. Der Weg vom C zum D.

 

Das C-I-D Prinzip ist die einfachste Art seine eigene Körperzusammensetzung auf einen Blick grob zu analysieren. Denn das Gewicht alleine sagt gar nichts über unsere Fitness aus. Da das gleiche Volumen Muskelmasse mehr wiegt als die gleiche Menge Fett, kommt es vor, dass ein sehr muskulöser Mensch laut BMI übergewichtig ist. Wichtiger ist dagegen das Gewicht im Vergleich zum Anteil an Muskelmasse und Körperfett. Ist der Balken, der die Muskelmasse darstellt, länger als der, der beiden anderen Werte, so können Sie den Buchstaben "D" daraus bilden. Beim InBody Check-Up achten wir deshalb u.a. auf die Länge der Balken im Verhältnis zueinander.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Trainingszentrum Windsbach 2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt